Montag, 13. April 2009

Nema Problema!

Ok, Leute, ich hab versucht, unsere Crew zu erreichen, hab´s aber nicht geschafft. Mit dem Handy-Netz siehts halt manchmal nicht so gut aus auf einem Schiff (ist ja einer der großen Vorteile vom Segeln, dass der Chef nicht alle zwei Stunden anrufen kann :-)).

Aber kein Problem... Was sehen wir im Tracking? Die Jungs sind sicher schwer beschäftigt, weil sie nämlich gerade mit über 7 Knoten unterwegs sind, was gut ist. Die Hauptgegner Sylvia Vogl und die ANTS-Truppe ist auch nicht weit weg und man nähert sich dem Durchgang zwischen Vis und Bisevo. Die genaue Position im Feld lässt sich leider wie gesagt nicht feststellen, weil noch ein paar GPS-Angaben fehlen. Aber das macht es für uns nur spannender.

Was sehen wir nicht im Tracking? Die Jungs haben heute am Ostermontag einen leckeren Osterschinken verdrückt. Das hat mir der Skipper schon vorab verraten... :-)

Mit diesen grundlegenden Infos (essen ist superwichtig auf einer Regatta!) lass ich das WORKLiNE b/o racing Team mit guten Wünschen in die zweite Nacht segeln...

PS: danke für die Anfeuerungsrufe per Kommentar, die ich natürlich alle weitergebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen