Donnerstag, 16. April 2009

Seid ihr alle da?

JA! Gerade (11:20 Uhr) sind die letzten Schiffe in Biograd über die Ziellinie gefahren!! Hier das Ergebnis laut Tracking:



Ok, jetzt wo alle da sind, kann ich es ja erzählen. Ich gebe es zu. Die Jungs von WORKLiNE b/o racing hatten eine Geheimwaffe an Bord. Ich habe euch ja schon vor dem Start versprochen, dass ich es euch verraten werde. Nicht nur, dass die Crewkleidung super funktionell ist und wahnsinnig gut aussieht, sie ist auch getunt! Zumindest die ACTIVE HEAT Jacken der Jungs waren es, ein Bodywarmer mit eingearbeiteten Heizungspads und wiederaufladbarem Akku, der bis zu 7 Stunden warm hält. In den doch noch kalten kroatischen Nächten haben unsere Burschen also sicher nicht gefroren - wie vielleicht so manche andere Crew. Das ist es also, jetzt ist es raus. Aber hey, in den Segelanweisungen stand nichts davon, dass man sein Gwand nicht "aufmotzen" darf... :-)

In Biograd am Steg werden gerade die letzten Crews begrüßt werden. Die Stimmung nach so einer Regatta ist was ganz besonderes. Ich hoffe, heute noch ein Statement von der WORKLiNE b/o racing Crew zu bekommen und davon mehr zu erfahren...

GRATULATION AN ALLE Seglerinnen und Segler! Ein tolles Rennen!

Standby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen