Freitag, 10. April 2009

WORKLiNE Equipment for Crews...



Also wenn´s ums beste und schönste Outfit geht, dann hat die WORKLiNE b/o racing Crew für mich schon jetzt eindeutig die Nase vorn - auch wenn ich die anderen Crews noch nicht gesehen habe!

Nun ist es so, dass schönes Aussehen allein nicht wirklich das Ziel bei einer Regatta ist. :-) Das Outfit muss natürlich auch funktionell sein und warm halten! Nachdem ich selbst - von WORKLiNE ausgestattet - schon in Eis und Schnee segeln war, kann ich nur bestätigen, dass dieses tolle "G´wand" auch diesen Anspruch mehr als erfüllt!

Mit im Seesack der WORKLiNE b/o racing Crew dieses Mal: Funktionsshirts, Sweater und Softshelljacken! Außerdem superwarme und gemütliche Funktionsunterwäsche von MASCOT®.

Gegen die Kälte hat Skipper Andreas Malak zusätzlich eine Geheimwaffe im Gepäck. Dieses Geheimnis werde ich aber erst im Laufe der Regatta-Berichterstattung auf unserem BLOG lüften!

Standby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen